Ray Hildebrand ist gestorben

 
Rock_und_Pop
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 73
Beiträge: 140
Dabei seit: 01 / 2023
Betreff:

Ray Hildebrand ist gestorben

 · 
Gepostet: 24.08.2023 - 17:48 Uhr  ·  #1
Ihr fragt euch wer das war? Na der Paul von Paul & Paula, mit ihrem One Hit Wonder "Hey Paula".
Vielleicht nicht so relevant in dieser Rubrik hier, aber ich mochte das Duo mit ihrem Hit.Und ich habe sogar noch die Single...

82 ist er geworden, ein gutes Alter.

RIP
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9200
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Ray Hildebrand ist gestorben

 · 
Gepostet: 24.08.2023 - 18:36 Uhr  ·  #2
Wenn die DDR damals schon die Lauscher offen gehabt hätte wäre das ein guter Titel für den duogleichnamigen Filmsoundtrack gewesen....

...Paula war einer meiner Heldinnen...und Upmilk hat ihren Vornamen als Zweitnamen deswegen bekommen...

rip dem singenden Paul
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 65
Beiträge: 46407
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ray Hildebrand ist gestorben

 · 
Gepostet: 24.08.2023 - 23:01 Uhr  ·  #3
Die Single besaß ich sogar.

R.I.P. Ray
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.