The Original - Rock meets Classic

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 20990
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

The Original - Rock meets Classic

 · 
Gepostet: 01.05.2023 - 13:19 Uhr  ·  #1
Was passte da besser als "Long Live Rock ’n' Roll"?!
Die Menge hielt es nicht mehr auf den Sitzen und sie sang aus vollem Halse mit. Ronnie wusste auch mit ihnen zu spielen und legte mit "I Surrender" nach. Seine prägnante Stimme erinnert immer wieder an den großartigen DIO, welch ein Genuss. Zu guter Letzt natürlich "Since You’ve Been Gone". Was für ein Energiebündel, was für eine Show. Die Band lieferte ebenfalls ab und sprühte vor guter Laune und Spielfreude. In diesem Set blühte Blackmore-Fan Alex Beyrodt wahrlich auf.
Puh, durchatmen, da kam Maggie Reilly (Mike Oldfield) gerade richtig. "In France" zum Eintauchen und natürlich ihr "Moonlight Shadow" luden zum Träumen ein. Da passte natürlich die klassische Untermalung perfekt dazu. Maggie kann auch rockig, wie man dann bei "Everytime We Touch" merkte...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.