Christian Draghi - Resilience

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 20990
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Christian Draghi - Resilience

 · 
Gepostet: 17.03.2023 - 12:22 Uhr  ·  #1
Der italienische Sänger und Gitarrist Christian Draghi, der ursprünglich aus der Stoner-Ecke kommt und über zehn Jahre der Mastermind vom Power-Trio Doctor Cyclops war/ist, kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Mit seiner Combo hat er drei gute, kraftvolle Alben eingespielt, die zwar sehr sabbathlastig daherkommen, er aber dennoch durch den eigenen Gitarrespiel seinen Stempel aufdrückt . Durch das dauerhafte Touren durch Europa erspielte sich die Band doch einen gewissen Insider -Bekanntheitsgrad.
Der Opener im Stil des akustischen Angelo Branduardi zeigt wohin die Reise geht, schöne Melodien in feiner akustischen Folk-Songwriting-Manier, die er mit seiner musikalischen Partnerin Alice Marini, die hier die Violine dezent einsetzt, in einenm feinen Reigen zelebriert...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.