März 2023 | Kaskadeur - Phantom Vibrations

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

März 2023 | Kaskadeur - Phantom Vibrations

 · 
Gepostet: 03.03.2023 - 14:15 Uhr  ·  #1
KASKADEUR aus dem Raum Berlin/Potsdam, die schon in ihrem früheren Leben als STONEHENGE beim Rezensenten für nachhaltige Begeisterung gesorgt haben, entziehen sich jeglicher Kategorisierung und bauen ihre ganz eigene Nische. Während bei STONEHENGE noch die “reine Lehre” des Psychedelic Rock mit ausschweifenden Songs im Retrogewand, die allenfalls ein paar Doomeinschübe verpasst bekommen hatten, regierten, vereinen sich hier Prog, Rock, Space, Kraut, Pop und härtere Klänge zu einer ganz eigenen und erfrischenden Art von Fusion.
So gibt es eingängig treibendes Ohrenfutter (All Comes From Nothing), Math Rock (Bubble Burst), Alternative (An Opportunity Gone By) sowie ein abschließendes, schon leicht jazzrockiges Instrumental (Moving Particles).

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.