Hey Leute, bin neu hier und freue mich auf euch!
Ich bin ein Gitarrist aus einer kleinen Stadt namens Dillingen in Schwaben!
Ich stehe musikalisch eigentlich auf alles (außer den deutschen Mainstreamschlager der letzten 20 Jahre vielleicht), aber vor allem interessiert mich bluesbasierte Rockmusik. Ich liebe und lebe den Blues. Er ist meine große Liebe.
Ich spiele in Dillingen in einer (noch!) relativ kleinen Trio mit dem Namen POWER STATION, wir haben gerade unser selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht. Darüber hinaus studiere ich Musik und arbeite als Musikjournalist.
Meine Lieblingskünstler/Bands/Komponisten sind
DEEP PURPLE (meiner Meinung nach unübertroffen, meine großen Vorbilder sind Blackmore und Morse!)
The Rolling Stones (Meine erste Rock-Liebe!)
Status Quo (Meine jüngst entdeckte, neue Lieblingsband)
Rory Gallagher
Falco
Hildegard Knef
Marlene Dietrich
Black Sabbath/Ozzy (Randy Rhoads!!!)
AC/DC
Maneskin
Carl Orff
Comedian Harmonists
Robert Johnson
Bukka White
Charley Patton
Son House
Otto Reutter
etc. ...
Ich freue mich auf euch!
Ich bin ein Gitarrist aus einer kleinen Stadt namens Dillingen in Schwaben!
Ich stehe musikalisch eigentlich auf alles (außer den deutschen Mainstreamschlager der letzten 20 Jahre vielleicht), aber vor allem interessiert mich bluesbasierte Rockmusik. Ich liebe und lebe den Blues. Er ist meine große Liebe.
Ich spiele in Dillingen in einer (noch!) relativ kleinen Trio mit dem Namen POWER STATION, wir haben gerade unser selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht. Darüber hinaus studiere ich Musik und arbeite als Musikjournalist.
Meine Lieblingskünstler/Bands/Komponisten sind
DEEP PURPLE (meiner Meinung nach unübertroffen, meine großen Vorbilder sind Blackmore und Morse!)
The Rolling Stones (Meine erste Rock-Liebe!)
Status Quo (Meine jüngst entdeckte, neue Lieblingsband)
Rory Gallagher
Falco
Hildegard Knef
Marlene Dietrich
Black Sabbath/Ozzy (Randy Rhoads!!!)
AC/DC
Maneskin
Carl Orff
Comedian Harmonists
Robert Johnson
Bukka White
Charley Patton