Genesis / BBC Broadcasts

5 CD or 3 LP sets curated by Tony Banks

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3738
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Genesis / BBC Broadcasts

 · 
Gepostet: 13.01.2023 - 17:40 Uhr  ·  #1
vielleicht schon allen bekannt hier (mir war es neu)

Genesis (die Musiker oder eher andere Leute die daran verdienen) wollen auch mal wieder Profit aus längst vergangenen (besseren?) Tagen schlagen.

im März erscheint
Genesis / BBC Broadcasts
auf
5CD oder 3LP sets
curated by Tony Banks
https://superdeluxeedition.com…fUggryXrkQ


bei JPC kann man für 55,00 Euro vorbestellen
Preis ist OK für 5 CD , finde ich
https://www.jpc.de/jpcng/popro…ner.jpc.de

Bei JPC kann man auch die tracks einsehen, die auf den 5 CDs sein werden.

Nichts wirklich Neues für mich.
Nach grobem Durchsehen , finde ich nix was ich nicht eh schon habe. Manches offiziell, vieles davon ist auch auf diversen Boots erschienen, meist in sehr guter Sound Qualität.
Jetzt offiziell veröffentlicht könnte die Sound Qualität evtl. ja noch besser sein, als bei den Boots, man weiss es halt nicht.

Muss ich (oder andere) übrerlegen, ob man es wirklich braucht, diese Box.
Interessant wären für mich eh nur die ersten drei CD's, aber eigentlich habe ich da schon alles (wie gesagt)
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Genesis / BBC Broadcasts

 · 
Gepostet: 13.01.2023 - 22:05 Uhr  ·  #2
Wenn es dich interessiert, ausführliche Informationen dazu findest du hier:

https://www.genesis-fanclub.de…s1058.html
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3738
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Genesis / BBC Broadcasts

 · 
Gepostet: 14.01.2023 - 07:51 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von dan

Wenn es dich interessiert, ausführliche Informationen dazu findest du hier:

https://www.genesis-fanclub.de…s1058.html


danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.