Januar 2023 | Sinéad O'Connor - Universal Mother | Irland 1994

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Januar 2023 | Sinéad O'Connor - Universal Mother | Irland 1994

 · 
Gepostet: 30.12.2022 - 21:01 Uhr  ·  #1
"Ich habe nie - und werde es hoffentlich auch nie tun - wieder so viel Panik, Schrecken und Hilflosigkeit verspürt wie dort", erklärte Sinéad O'Connor, nachdem sie sehr jung in ein Nonnenkloster abgeschoben wurde. Dies war und sollte nicht das einzige an ihr verübte Unrecht sein. So scheint es logisch, dass Gewalt, Krieg, die Diskriminierung und Entrechtung der Frauen und vor allem die an ihr verübten Missbräuche und Misshandlungen immer wieder Themen in ihren Liedern waren. All dies mag helfen, die Persönlichkeit Sinéad O'Connor, ihre Aktionen, Proteste und Songs besser zu verstehen. So trägt dieses Wissen vielleicht auch dazu bei, ihr hier besprochenes Album mit anderen Ohren zu hören und sie mit anderen Augen zu sehen.

Gewählte Zitate fĂĽr Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.