Jonathan Wilson Clubsession

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21125
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Jonathan Wilson Clubsession

 · 
Gepostet: 25.10.2022 - 10:51 Uhr  ·  #1
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Jonathan Wilson Clubsession

 · 
Gepostet: 25.10.2022 - 21:47 Uhr  ·  #2
... hatte bisher nur Zeit für den Opener Angel... aber der ist granatmäßig ..besser als die bisherigen Versionen die ich davon gehört habe... morgen werde ich mir den Rest anhören
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6056
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Jonathan Wilson Clubsession

 · 
Gepostet: 26.10.2022 - 21:52 Uhr  ·  #3
Sowas lieb ich.
Musik pur ohne viel Schnick Schnack in intimer Atmosphäre und auf einen hohen Level .

Danke für diesen YT Tip
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7323
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Jonathan Wilson Clubsession

 · 
Gepostet: 27.10.2022 - 07:14 Uhr  ·  #4
Wirklich sehr gut, cool gespielt, guter Tipp!
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3730
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Jonathan Wilson Clubsession

 · 
Gepostet: 27.10.2022 - 11:53 Uhr  ·  #5
ja, bei den KEXP Sessions gibt es immer wieder ziemlich Gute.
ich schau da immer wieder mal vorbei ...
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41203
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Jonathan Wilson Clubsession

 · 
Gepostet: 27.10.2022 - 15:01 Uhr  ·  #6
ich kenne den Herrn Wilson garnicht - DJ Xanadu hat mal vor einigen jahren ein Video von ihm reingestellt - war ganz Ok

da sind ja einige kräftige Burschen am Start - ich gehe davon dass der dünne mit der Mütze der Jonathan ist - der kaut Kaugummi - ein No Go ;-) - hab mal in Angel reingehört - kann man mal hören - ist aber viel zu lang - permanent das Gleiche...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.