August 2022 - Supertramp - Paris

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21119
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

August 2022 - Supertramp - Paris

 · 
Gepostet: 03.08.2022 - 10:08 Uhr  ·  #1
Wenn man "School" durcherlebt hat, geht es Schlag auf Schlag weiter. "Ain't Nobody but Me", "The Logical Song" und das swingende Intro von "Bloody Well Right" mit den knalligen Breaks reißen mich immer wieder mit. Schön im Wechsel von Hodgson und Davies gesungene, selbst komponierten Songs im Wechsel verschiedener Tasteninstrumente, mit auf den Punkt gebrachte knackige Gitarre und diverse Blasinstrumente.
Und das macht dieses Album und die Musik von Supertramp so interessant und die Atmosphäre einzigartig. Die Aufnahmen fanden schon auf der Tour vom „Breakfast in America“ 1979 statt, in einem ehemaligen Schlachthof , dem Pavillion de Paris im Stadtviertel la Vilette.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.