Michael Schenker Group

 
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3369
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Michael Schenker Group

 · 
Gepostet: 25.06.2022 - 15:02 Uhr  ·  #1
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Michael Schenker Group

 · 
Gepostet: 25.06.2022 - 16:45 Uhr  ·  #2
hab mal reingehört - kommt gut rüber - 1982 gab es das Doppelabum "One Night At Budokan" - eines meiner liebsten Hardrock Alben - ich hätte den Michael nicht mehr erkannt - der ist ja nur noch ein Strich in der Landsschaft - aber er gibt ja eine gute Figur ab ! - wo sind die 40 Jahre geblieben....
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Michael Schenker Group

 · 
Gepostet: 25.06.2022 - 18:22 Uhr  ·  #3
hab jetzt durchgehört - werde ich bei den YouTube Lesezeichen parken - Armed and Ready kommt genauso Rattenscharf wie in 1982 !!
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3369
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Michael Schenker Group

 · 
Gepostet: 26.06.2022 - 01:39 Uhr  ·  #4
Ich finde, für seine 65 Jahre sieht der richtig gut aus. Wie kann man bei den Temperaturen eine Pelzmütze tragen?
Das Konzert ist klasse und Ronnie Romero ein toller Sänger. Schön, dass es noch so einen melodiösen Hardrock gibt.
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Michael Schenker Group

 · 
Gepostet: 04.07.2022 - 18:55 Uhr  ·  #5
Ich habe das auch gesehen. Echt nicht schlecht!
Der Michael ist ja wohl eine ganze Weile im Drogendschungel umher geirrt, ohne den Ausgang zu finden. Inzwischen hat er es anscheinend in den Griff bekommen, alte und neue Musikerfreunde um sich versammelt und macht richtig gute Sachen. Bei seinen eigenen, deutlich länger dauernden Konzerten, die dann unter "Michael Schenker Fest" laufen, kommen noch weitere Sänger aus seiner alten Zeit zum Zuge: dabei ist dann noch Graham Bonnet (den ich ziemlich furchtbar finde) und Robin McAuley (den ich echt klasse finde). Auch die Band war etwas anders besetzt. Heute spielen ja schon 2 Leute mit, die Bornemann auf der letzten ELOY-Livetour begleitet haben: Steve Mann – Guitar / Keyboards und Bodo Schopf – Drums
@ Emma: Der ist übrigens 67 ( 10. Januar 1955)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.