HANNES WADER

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

HANNES WADER

 · 
Gepostet: 24.06.2022 - 18:41 Uhr  ·  #1
...wurde gestern 80! Von mir seht geschätzt und wahrscheinlich der Künstler den ich über 10x live erlebt habe. Anbei eins meiner Lieblingssongs von ihm (nein, nicht HEUTE HIER, MORGEN DORT):

https://www.youtube.com/watch?v=yAbtjUUQ5yM
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37206
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HANNES WADER

 · 
Gepostet: 24.06.2022 - 18:52 Uhr  ·  #2
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: HANNES WADER

 · 
Gepostet: 24.06.2022 - 18:57 Uhr  ·  #3
Den Tankerkönig hab ich "einmal gehört", dann war's aber auch damit gut für mich! :-) (Natürlich öfter, aber du verstehst was ich sagen will.)
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47647
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: HANNES WADER

 · 
Gepostet: 24.06.2022 - 19:14 Uhr  ·  #4
"Ich hatte mir noch soviel vorgenommen"! ^_^

Glückwunsch Hannes. :-D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.