April 2022 - GAZPACHO - Fireworking at St.Croix

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21129
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

April 2022 - GAZPACHO - Fireworking at St.Croix

 · 
Gepostet: 31.03.2022 - 20:18 Uhr  ·  #1
Bevor es zum grandiosen Finale kommt, ist mit dem Stück Antique einmal mehr die Qualität des Drummers zu erleben. Absolut solide, präsent aber nicht aufdringlich - wie ebenfalls auf Sapien zu hören. Mit diesem Song endet der Konzertteil, der das vollständige Album "Fireworker" wiedergibt. Der sich wiederholende Rhythmus weist Parallelen zu dem Klassiker "Tick Tock" auf. Ein toller Song, die Band spielt absolut homogen, perfekt aufeinander eingestimmt. Ohmes Gesang, erhaben und stimmsicher, überrascht mich einmal mehr. Klasse auch das Zusammenspiel Jon-Arne Vibo an der E-Gitarre mit Mikael Krømer, die sich hier trefflich ergänzen. Niemand sollte allerdings besonders hervorgehoben werden - eine hervorragend eingespielte Band zeigt hier ihr ganzes Können.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.