März 2022 - Spiral Drive - Visions In Bloom

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21113
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

März 2022 - Spiral Drive - Visions In Bloom

 · 
Gepostet: 10.03.2022 - 17:41 Uhr  ·  #1
"...klingt „Visions In Bloom“ richtig frisch und zeitgemäß im besten Sinne, ohne irgendwelchen Trends hinterherzuhecheln: Mal catchy, dann wieder sphärisch abdriftend, aber immer mit starkem Hang zur Melodik (Space Train, Lines For Lives, Inner Truth), Krautrockgefilde streifend (Yeti), aber auch eine kräftige Indierock-Handschrift nicht meidend (Illusion, Screwed). Dabei präsentiert sich die Band spielfreudig und variabel, ohne in Beliebigkeit abzudriften. Trotz „traditionellem“ Rockinstrumentarium und den schon erwähnten analogen Synthies klingt der Sound unverbraucht und facettenreich. "

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.