Madrugada "Industrial Silence" -1999- Berührende Klänge aus Norwegen .... "Vocal" "Strange Colour Blue"
The Lone Crows - Dark Clouds (2014) Ziemlich gechillter, dennoch grooviger Blues Rock The Dragon Anger
erschreckend realistisch..... BARRY McGUIRE - Eve Of Destruction... The Eastern world, it is explodin'... If the button is pushed, there's no running away... Ah, you don't believe we're on the eve of destruction...
Zitat geschrieben von Tom Cody Monument "Vol. 1" (1970) Fein, fein. Underground pur und dazu der melodramatische Gesang .....
Die kannte und hatte ich noch nicht..."neues Album" des genialen Musikers... Prince - "Welcome 2 America" (2011 aufgenommen, erst 2021 veröffentlicht)
Colour Haze - We Are (2019) Eines der besten der vielen Alben der Stoner-Institution aus München. We Are The Real
Zitat geschrieben von Triskell Trey Anastasio – Plasma (2003) Kennst du die TAB AT THE TAB von ihm? Hatte ich vor kurzem hier erwähnt. Auch live und ähnlich gut wie die "Plasma". Lohnt definitv die zu holen!
Zitat geschrieben von maranx Zitat geschrieben von Triskell Trey Anastasio – Plasma (2003) Kennst du die TAB AT THE TAB von ihm? Hatte ich vor kurzem hier erwähnt. Auch live und ähnlich gut wie die "Plasma". Lohnt definitv die zu holen! Du bist auch so ein "GELDAUSDENTASCHENZIEHER" wie der Kollege aus WHV.
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von maranx Zitat geschrieben von Triskell Trey Anastasio – Plasma (2003) Kennst du die TAB AT THE TAB von ihm? Hatte ich vor kurzem hier erwähnt. Auch live und ähnlich gut wie die "Plasma". Lohnt definitv die zu holen! Du bist auch so ein "GELDAUSDENTASCHENZIEHER" wie der Kollege aus WHV. Hey! Wie ihr mir, so ich euch!!
Zitat geschrieben von Triskell T.P. Smoke - Same (1970) Ich mag diese Platte. In Fachkreisen auch die dänischen ELP genannt .....
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Triskell T.P. Smoke - Same (1970) Ich mag diese Platte. In Fachkreisen auch die dänischen ELP genannt ..... Büschen gedauert mit der CD Veröffentlichung.
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von maranx Zitat geschrieben von Triskell Trey Anastasio – Plasma (2003) Kennst du die TAB AT THE TAB von ihm? Hatte ich vor kurzem hier erwähnt. Auch live und ähnlich gut wie die "Plasma". Lohnt definitv die zu holen! Du bist auch so ein "GELDAUSDENTASCHENZIEHER" wie der Kollege aus WHV. und wann bekomme ich es endlich einmal überwiesen?