Fahrer und Beifahrer

 
Thorens
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 66
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Fahrer und Beifahrer

 · 
Gepostet: 20.01.2022 - 11:16 Uhr  ·  #1
in der Nähe vom Tierfuttermarkt "Fressnapf" gesehen
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3413
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Fahrer und Beifahrer

 · 
Gepostet: 21.01.2022 - 01:54 Uhr  ·  #2
Meine Mutter hatte eine Berner Sennenhündin, die für ihr Leben gerne im Auto mitfuhr. Wenn sie im Wagen warten musste, kletterte sie immer auf den Fahrersitz hinter das Lenkrad.
Einmal hatte meine Mutter den Schlüssel stecken lassen, als sie beim Schlachter kurz einkaufen wollte. Der Hund kam, immer wenn er sich bewegte, gegen das Lenkrad und betätigte die Hupe. Im Laden: "Dein Hund wird ungeduldig" und großes Gelächter. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.