Dezember 21 - Marianne Sveen - Next on Kin

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12791
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Dezember 21 - Marianne Sveen - Next on Kin

 · 
Gepostet: 04.12.2021 - 19:03 Uhr  ·  #1
Manchmal spielt der Zufall doch eine große Rolle beim Entdecken von neuer Musik :-) Irgendwann Mitte September/Anfang Oktober lag die Email eine PR-Agenten in meinem Postfach mit der Ankündigung dieser CD und einem Link zum Probehören. Keine Ahnung, wie und warum ich überhaupt in seinen Verteiler gekommen war, aber der kurze Infotext (Stichwort "Katzenjammer") machte mich doch neugierig. Also den Link angeklickt und die Musik gehört. Danach wurde sofort vorbestellt.
Marianne Sveen war MItbegründerin von KATZENJAMMER, stieg aber vor sechs Jahren aus privaten Gründen aus, auch um zukünftig ihren eigenen musikalischen Weg zu gehen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.