Dezember 21 - Randy California - Kapt. Kopter And The (Fabulous) Twirly Birds

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12791
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Dezember 21 - Randy California - Kapt. Kopter And The (Fabulous) Twirly Birds

 · 
Gepostet: 03.12.2021 - 14:35 Uhr  ·  #1
ch denke, so wie mir wird es dem/der einen oder anderen hier auch bereits irgendwann einmal ergangen sein. Man kauft eine Platte, wahrscheinlich durch Empfehlung aus dem Freundeskreis oder einen euphorischen Bericht einer Musikgazette, legt sie dann direkt zu Hause auf und denkt sich „was ist denn das?“. Im besten Fall hört man die Scheibe noch ganz durch und schiebt sie dann zurück in den Plattenschrank und vergisst sie, oder, so bei mir geschehen, quält sich durch die erste Seite und gibt dann bereits auf.(..)Dies ist mir, nach meiner Erinnerung, allerdings lediglich einmal passiert und zwar mit der Platte die ich euch hier heute vorstelle. Es geht also um Randy California, einigen hier bestimmt bekannt durch sein Mitwirken bei Spirit.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.