18.12. Klamghorizonte

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

18.12. Klamghorizonte

 · 
Gepostet: 15.11.2021 - 21:53 Uhr  ·  #1
Gerade im neuen EcLipsed gelesen, dass am 18.12. meine Lieblingssendung KLANGHORIZONTE zum letzten Mal mit Michael Engelbrecht läuft. Scheint so, dass er in Rente geht, dabei klingt er so jung.

Wenn ich daran denke, dass er maßgeblich für meinen Input der letzten 25 Jahre verantwortlich ist, eine Musstermin für mich.Ohne ihn hätte ich nie die norwegische Szene kennen und lieben gelernt, nebst andere Sachen wie Robert Wyatt, Scott Walker und und und .

Hier nun wieder ein Tipp von ihm aus seinem MANAFORISTAS-Blog:

Damon Albarn - The nearer, the fountain, more….
Trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.