Klimawandel?

 
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Klimawandel?

 · 
Gepostet: 27.09.2021 - 16:40 Uhr  ·  #1
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Klimawandel?

 · 
Gepostet: 27.09.2021 - 16:50 Uhr  ·  #2
OK, Emma, ...das ist nicht witzig, Dennoch muss ich mich fragen: was ist das für eine hohle Fritte, schwimmende Fahrzeuge vor sich zu sehen und weiterzu"fahren". Das kann eigentlich nur ein Fake sein. Und sorry, ...lachen musste ich trotzdem, auch wenn's nicht witzig war.
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Klimawandel?

 · 
Gepostet: 27.09.2021 - 17:11 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von badMoon

OK, Emma, ...das ist nicht witzig, Dennoch muss ich mich fragen: was ist das für eine hohle Fritte, schwimmende Fahrzeuge vor sich zu sehen und weiterzu"fahren". Das kann eigentlich nur ein Fake sein. Und sorry, ...lachen musste ich trotzdem, auch wenn's nicht witzig war.


Ich glaube nicht, dass das Fake ist. Es soll so hohle Typen geben.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12791
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Klimawandel?

 · 
Gepostet: 27.09.2021 - 18:30 Uhr  ·  #4
nicht umsonst steht da Darwins award (?)

trurl
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7322
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Klimawandel?

 · 
Gepostet: 28.09.2021 - 07:30 Uhr  ·  #5
Leider gibt es davon sehr sehr viele. Mindestens 10,3%…
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Klimawandel?

 · 
Gepostet: 28.09.2021 - 08:21 Uhr  ·  #6
Wenn GolfStrom & JetStream nicht mehr sind, dann können wir uns warm anziehen!
Wir werden die EnergieRiesen drum betteln, uns den Arsch warm zu halten!
Darauf warten doch nur die ja nur, um noch mehr Kohle machen...

Was das dann für den Klimawandel gibt, kann sich jeder selbst denken...
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Klimawandel?

 · 
Gepostet: 14.08.2023 - 12:01 Uhr  ·  #7
Je weiter ich dieser Diskussion und den "Argumenten" des Herrn Kotré gefolgt bin, um so mehr ist mir der Kamm geschwollen. Mein Bedürfnis, in den Bildschirm zu kriechen und ihn mal kräftig durchzuschütteln, wuchs von Minute zu Minute.

Also, wer den Beitrag starten möchte - vorher alles, was dem Bildschirm Schaden zufügen könnte, ganz weit weglegen.

Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Klimawandel?

 · 
Gepostet: 14.08.2023 - 13:33 Uhr  ·  #8
Ja, man musste ihn eigentlich dafür feiern, weil er sich und die AfD bloßgestellt hat.

Kurz und schmerzlos reagierte da Jörg Kachelmann auf Twitter.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Klimawandel?

 · 
Gepostet: 14.08.2023 - 13:43 Uhr  ·  #9
Chapeau, Herr Kachelmann, kurz und knapp auf den Punkt gebracht :happy:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.