September 2021 - The Samurai of Prog

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21114
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

September 2021 - The Samurai of Prog

 · 
Gepostet: 01.09.2021 - 10:57 Uhr  ·  #1
»Once upon a time«, ...so fängt jedes Märchen an, auch wenn es musikalisch vertont wird. Das Intro "In To The Wood" entführt uns nicht nur in eine Welt von Prinzessinnen, Königen, Elfen und bösen Hexen, sondern auch in eine perfekte Rock-Jazz Expedition. Dieses Dreier-Kollektiv um die Herren Marco Bernard, Kimmo Pörsti und Steve Unruh legen ein enormes Arbeitspensum vor. Jährlich ein Album, 2020 sogar zwei in kürzester Zeit und zwischendrin bleibt auch noch Zeit für andere großartige Projekte wie La Tierra oder "The Guildmaster".

Nun nehmen sich The Samurai Of Prog die Grimm-Brüder zur Brust. Verschiedene bekannte und weniger bekannte Märchen werden musikalisch in gewohnter Manier zum Besten gegeben.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.