Juni 2021 - Fargo - Strangers d`Amour

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Juni 2021 - Fargo - Strangers d`Amour

 · 
Gepostet: 19.06.2021 - 15:11 Uhr  ·  #1
Fargo? Gibt es die noch? Ja! Nach der Neugründung 2016, 34 Jahre nach der Auflösung und dem Übergang zu „Victory“, 43 Jahre nach der Gründung, sind seit 2018 2 Alben veröffentlicht worden. Dem Titel der neuen CD oder Stream/Download, im kleineren Rahmen evtl. auch Vinyl und MC folgend, mögen sich die jüngeren fragen, ob es sich lohnt, Fremden liebevoll oder eher skeptisch zu begegnen? Peter Knorn als einziges Originalmitglied und seine beiden Mitstreiter geben sich von vornherein nicht die Mühe, sich irgendwie einem Zeitgeist oder modernem Anspruch zu Gunsten eines möglichen kommerziellen Erfolges wegen, anzupassen. Abgesehen von den besseren Aufnahmemöglichkeiten gegenüber den früheren Jahren, ist „Strangers d`Amour“ eine Zeitreise, ohne altbacken zu klingen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.