TYA

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4273
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

TYA

 · 
Gepostet: 07.06.2021 - 16:32 Uhr  ·  #1
10 CD Box für 34,99 EURO:


https://www.jpc.de/jpcng/popro…m/10484112


...aber potentielle Interessenten haben wahrscheinlich schon das meiste.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 61
Beiträge: 8553
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: TYA

 · 
Gepostet: 07.06.2021 - 18:47 Uhr  ·  #2
... ich habe nur die Recorded Live... und das ist meines Erachtens deren mit Abstand beste Aufnahme... und diese fehlt erstaunlicherweise in der Box...

...vielleicht wäre die Box in 10 Jahren doch noch mal für mich interessant...
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 65
Beiträge: 36581
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: TYA

 · 
Gepostet: 07.06.2021 - 19:08 Uhr  ·  #3
Der Preis ist echt gut. Einige Alben stehen hier, aber das Werk mit den bisher unbekannten Aufnahmen aus 1972 (The Cap Ferrat Sessions) interessiert mich schon. Mal sehen...

Dan, danke für den Tip!
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 59
Beiträge: 4455
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: TYA

 · 
Gepostet: 07.06.2021 - 19:50 Uhr  ·  #4
Bis auf The Cap Ferrat Sessions habe ich alle auf mindestens einer Tonträgerart. Natürlich auch die Recorded Live, mein erstes Kontakt mit TYA. Immer noch eine grandiose Scheibe.

Der Preis der Box ist gut.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.