Humble Pie: Perfomance - Rockin' The Fillmore | 1971

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21141
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Humble Pie: Perfomance - Rockin' The Fillmore | 1971

 · 
Gepostet: 08.05.2021 - 11:27 Uhr  ·  #1
In meiner ehemaligen Grundschule hatte eine Zweigstelle der Böblinger Stadtbibliothek eröffnet, was ein überaus cleverer pädagogischer Schachzug war. Denn das war weniger eine Bibliothek mit Bücherwürmern, die ihre Nase in Gedrucktes steckten und bei jedem Geräusch „psst!“ machten, sondern eher eine Begegnungsstätte für die Kids, die dort in lockerer Atmosphäre ans Lesen herangeführt werden sollten. So fanden dort auch häufig Veranstaltungen oder Lesungen statt.
Was aber das Allerbeste war: es gab eine Musikabteilung, die praktisch ausschließlich mit Rock-Schallplatten bestückt war (ich kann mich allenfalls an ein paar Jazz-Vinyls erinnern, aber sonst kein anderes Genre). ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.