Der Sound der 68er - heute auf WDR, 22.45 Uhr

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44998
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Der Sound der 68er - heute auf WDR, 22.45 Uhr

 · 
Gepostet: 24.04.2021 - 19:25 Uhr  ·  #1
Es dürfte sich wahrscheinlich um eine Wiederholung handeln, aber wer es seinerzeit verpaßt hat, oder noch einmal sehen möchte, hat hier eine neue Chance: :-/

Der Sound der 68er

Ab 20.15 Uhr läuft bereits: "Die verrückten 68er"
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Sound der 68er - heute auf WDR, 22.45 Uhr

 · 
Gepostet: 24.04.2021 - 19:48 Uhr  ·  #2
Danke für den Tip!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Der Sound der 68er - heute auf WDR, 22.45 Uhr

 · 
Gepostet: 24.04.2021 - 20:57 Uhr  ·  #3
Bedankt!
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21120
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Der Sound der 68er - heute auf WDR, 22.45 Uhr

 · 
Gepostet: 25.04.2021 - 14:23 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Tom Cody

Es dürfte sich wahrscheinlich um eine Wiederholung handeln, aber wer es seinerzeit verpaßt hat, oder noch einmal sehen möchte, hat hier eine neue Chance: :-/

Der Sound der 68er

Ab 20.15 Uhr läuft bereits: "Die verrückten 68er"


Das war möglicherweise eine Wiederholung, gesehen habe ich die Sendung noch nicht. Daher - thx. Gestern pünktlich eingeschaltet, und es hat sich überwiegend gelohnt. Einzig manche Kommentatoren, bspw. Frau Nerke, nervten ein wenig. Manche "Helden unserer Jugend" hätten besser in Erinnerung bleiben können.

Interessant auch die Sendung um 20:15 Uhr, die wir ebenfalls konsumiert hatten. Rückblickend war '68 tatsächlich ein prägendes Jahr. Damals, mit 14 Lenzen, habe ich vieles mitbekommen, jedoch nicht in seiner Relevanz auf dem Schirm gehabt. Und als 68er würde ich mich schon gar nicht bezeichnen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.