Suzi Quatro - Suzi Q - Doku beim NDR

... und neue CD Veröffentlichung

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3740
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Suzi Quatro - Suzi Q - Doku beim NDR

 · 
Gepostet: 02.04.2021 - 11:29 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

habe leider nicht früher drangedacht, aber besser später als zu spät...

Am 31. März lief diese schöne, informative Doku über Suzi Quatro.

Ich fand es wirklich informativ und es gab echt viel, was ich nicht wusste.

Wem die Mucke von Suzi Quatro in den 70gern/80gern gefallen hat (da sind vor allem wohl die Männer angesprochen :-) ) , und immer noch gefällt, sollte sich das vielleicht mal angucken.

Noch möglich bis 30. Mai 2021 , und zwar hier in der Mediathek:

https://www.ndr.de/fernsehen/Suzi-Q,doku2256.html


Übrigens, letzen Monat hat Suzi Quatro auch eine ganz neue CD veröffentlicht, die ich aber noch nicht kenne, ausser den Titelsong und der ist net schecht

CD The Devil In Me
https://www.amazon.de/Devil-Me…sic&sr=1-1

The Devil In Me (off. Video)
https://www.youtube.com/watch?v=7klLUVWXAo0

Kritik
https://www.metal-hammer.de/re…vil-in-me/
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45050
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Suzi Quatro - Suzi Q - Doku beim NDR

 · 
Gepostet: 02.04.2021 - 11:38 Uhr  ·  #2
Danke, Maddrax! Die Doku werde ich mir ansehen.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suzi Quatro - Suzi Q - Doku beim NDR

 · 
Gepostet: 02.04.2021 - 12:02 Uhr  ·  #3
Die Doku habe ich verpasst o.o Aber nicht die aktuelle CD von Suzie Q. 8) Kurzfassung? Kein Altersmildes Album, kein Durchfall wie Aggro-Phobia, kein erneutes Duett mit Chris Norman. Evtl.(ist aber nur meine Meinung)2 Titel zu viel Herzschmerz. Ansonsten? Unerwartet gute knackige Rocker! Mein Respekt :-D
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suzi Quatro - Suzi Q - Doku beim NDR

 · 
Gepostet: 02.04.2021 - 13:35 Uhr  ·  #4
Eigentlich schade, hätte uns schon interessiert. Am PC müßte ich es alleine gucken, mal sehen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.