Ronnie Wood

 
Thorens
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 66
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 22.01.2021 - 13:09 Uhr  ·  #1
Heute auf Arte um 22.35

Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me
https://www.tvspielfilm.de/tv-…7ae7a.html
badger
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: sankt augustin
Alter: 69
Beiträge: 4539
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 22.01.2021 - 16:09 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Thorens

Heute auf Arte um 22.35

Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me
https://www.tvspielfilm.de/tv-…7ae7a.html


recorder ist schon eingestellt. aber: bei mir soll es erst um 22:50 losgehen.
davor kommt noch 'das kurze leben des Brian Jones' um 22:00.
dürfte die Stones-fans doch auch interessieren.
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 22.01.2021 - 17:08 Uhr  ·  #3
Danke für den Tip.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44998
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 22.01.2021 - 17:11 Uhr  ·  #4
Danke, Thorens!
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 23.01.2021 - 12:51 Uhr  ·  #5
Verpasst :(

Aber im Kalender ist schon der Wiederholungstermin am 13.02. um 02:00h notiert.

Und am 06.02. von 06:10 - 07:05h läuft auch noch einmal der Film über Brian Jones.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37166
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 23.01.2021 - 13:19 Uhr  ·  #6
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41203
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 23.01.2021 - 18:20 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von firebyrd

schlimm, wie Ron zur Gitarre sang, das war echt grausam....

der Ron sollte es mit dem Singen lassen und nur Gitarre spielen - auch mit Ginger Baker war es so - wenn der gesungen hat bekam man negative Gänsehaut - aber wenn der kürzlich verstorbene Tim Bogert von Vanilla Fudge gesungen hat dann grenzte das an Körperverletzung ;-)
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44998
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 23.01.2021 - 18:27 Uhr  ·  #8
Habe beide Dokus gesehen: Brian Jones fand ich sehr interessant, aber auch Ron Wood ! Und ja, singen muß er nicht unbedingt... :-/
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 24.01.2021 - 07:35 Uhr  ·  #9
... "Brian Jones" hat mir auch sehr gut gefallen... sein Einfluss auf die Musik des Stones und sein kompliziertes Ego waren wir bis heute so noch nicht bekannt...
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5109
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 25.01.2021 - 11:19 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Leslie

................................. aber wenn der kürzlich verstorbene Tim Bogert von Vanilla Fudge gesungen hat dann grenzte das an Körperverletzung ;-)


wirklich so schlimm für dich?

Als Opersänger hätte er wohl nicht Karriere gemacht, aber hier finde ich Tim ganz passabel
(instrumental sind die 3 eh über jeden Zweifel erhaben)

Beck Bogart Appice : Superstition (live)
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 25.01.2021 - 11:59 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von freaksound

Zitat geschrieben von Leslie

................................. aber wenn der kürzlich verstorbene Tim Bogert von Vanilla Fudge gesungen hat dann grenzte das an Körperverletzung ;-)


wirklich so schlimm für dich?

Als Opersänger hätte er wohl nicht Karriere gemacht, aber hier finde ich Tim ganz passabel
(instrumental sind die 3 eh über jeden Zweifel erhaben)


Und wie der Tim singen kann. Da bekommt ja selbst eine Nachtigall ihre Probleme ..... 8)
badger
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: sankt augustin
Alter: 69
Beiträge: 4539
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 25.01.2021 - 15:28 Uhr  ·  #12
beide dokus haben mir im großen und ganzen gefallen, allerdings scheinen frau badger und ich
wieder mal die einzigen zu sein, denen die lügerei, tatsachenverdreherei, schamlose übertreibungen
oder einfache unlogik einen teil des genusses vergällt.

hat denn keinen hier die 'freebase'-geschichte gestört; oder das Mick Taylor einfach so, von jetzt auf
gleich gesagt hat 'ich hör in dieser sekunde auf' und da sitzt Ronnie Wood schon zufällig genau
gegenüber von Mick Jagger und wird noch in der gleichen minute engagiert...

dutzende solcher offensichtlichen falschaussagen gabs wieder mal; aber wenn sich niemand
beschwert, wird fleißig weiter hahnebüchener unfug zusammengelogen.

und das stört uns an so ziemlich allen rock-dokus.
Ronnie mag ich aber trotzdem immer weiter.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 27.01.2021 - 21:05 Uhr  ·  #13
Die Dokus haben mir beide auch gut gefallen, vorallem die vom Ronnie. Guter Wechsel von Neuzeit und damals.
Ja das singen sollte er lassen :lol:
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 14.04.2024 - 22:26 Uhr  ·  #14
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ronnie Wood

 · 
Gepostet: 14.04.2024 - 22:39 Uhr  ·  #15
Bewusst verpasst. ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.