I Walk The Line bei Servus TV

extrem mieser Ton

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3730
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

I Walk The Line bei Servus TV

 · 
Gepostet: 01.01.2021 - 11:27 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen

Alles Gute für 2021 !

Ich wollte mir Gestern Abend bei Servus TV den Film I Walk The Line , der das Leben von Johnny Cash darstellt, anguggen.

Leider habe ich es nach ca 45 - 55 Minuten entnervt aufgegeben. So ein miser Ton !
Viel zu leise wenn gesprochen wurde, ich musste beim TV Gerät ständig auf fast bis zum Anschlag hoch regulieren, damit ich was verstehe. Dann bei der Musik und bei manchem lauter Gesprochenen wieder etwas normalerer Ton (> musste etwas runterrgulieren).
In den Pausen (Werbung) wieder normaler TV Sound (etwas zu laut, wie halt meist bei Werbung)

Lag das am Sender Servus TV ?
Ich schau da selten was, aber schon ab und zu, und da ist mir ein zu leiser Ton nie aufgefallen !!

Oder liegt das am Film?
Kennt den Film jemand ?
Vielleicht von DVD?
Wenn ja, wie ist da der Ton ?

Eigentlich ein interessanter Film, mit guter (R&R) Musik, aber so wie es da gesendet wurde, nicht aushaltbar.
Schade eigentlich
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: I Walk The Line bei Servus TV

 · 
Gepostet: 01.01.2021 - 13:54 Uhr  ·  #2
Hallo Maddrax,

den Fernsehton kann ich leider nicht beurteilen. Zu der DVD kann ich allerdings sagen, dass Ton und Bild einwandfrei sind. Noch besser empfand ich das dann auf Blueray, gegen den wir die DVD später austauschten.

Gruß,
-bM-
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3730
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: I Walk The Line bei Servus TV

 · 
Gepostet: 01.01.2021 - 15:22 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von badMoon

Hallo Maddrax,

den Fernsehton kann ich leider nicht beurteilen. Zu der DVD kann ich allerdings sagen, dass Ton und Bild einwandfrei sind. Noch besser empfand ich das dann auf Blueray, gegen den wir die DVD später austauschten.

Gruß,
-bM-


Okay, danke.
Werde ich mir mal die DVD besorgen müssen ...
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: I Walk The Line bei Servus TV

 · 
Gepostet: 01.01.2021 - 16:55 Uhr  ·  #4
Ich habe auch die DVD. Klingt alles normal, toller Film.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.