John Mayall’s "The First Generation 1965-1974" auf 35 CDs

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 26687
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

John Mayall’s "The First Generation 1965-1974" auf 35 CDs

 · 
Gepostet: 09.11.2020 - 12:20 Uhr  ·  #1
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2327
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: John Mayall’s "The First Generation 1965-1974" auf 35 CDs

 · 
Gepostet: 09.11.2020 - 12:49 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von firebyrd


oh je!
Na ja, wer's braucht und wer das Geld dafür über hat.
Schlecht ist die Musik garantiert nicht.

Man merkt, Weihnachten steht vor der Tür, so langsam werden jetzt wohl die (teueren) Boxen wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Spätestens nach den Weihnachtsfeiertagen , wo Corona natürlich kein Thema sein wird, und dann kurz danach der Katzenjammer in Form von Lockdown Nummero 3 kommt, wird man dann ja viel (genug) Zeit haben, sich die 35 CD's in aller Ruhe anzuhören :D 8) :D
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 26687
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: John Mayall’s "The First Generation 1965-1974" auf 35 CDs

 · 
Gepostet: 09.11.2020 - 12:57 Uhr  ·  #3
ich habe ja alles hier stehen und hoffe nur, dass die unveröffentlichen Live-Scheiben mit Green und Taylor separat erscheinen werden...

Das Teil soll ja wohl zwischen 250 und 300 EURO liegen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.