DEAD CAN DANCE

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

DEAD CAN DANCE

 · 
Gepostet: 09.09.2020 - 14:18 Uhr  ·  #1
...wollen auf Tour kommen, ob das wirklich stattfindet:

https://www.deadcandance.com/#new-home-section

Interessieren tät's mich schon, aber wir haben derzeit schon einige hundert Euros in Tickets für Konzerte stecken, die eigentlich stattfinden sollten und verschoben wurden, deshalb bin ich da sehr zurückhaltend.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: DEAD CAN DANCE

 · 
Gepostet: 09.09.2020 - 14:57 Uhr  ·  #2
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: DEAD CAN DANCE

 · 
Gepostet: 09.09.2020 - 15:03 Uhr  ·  #3
*ggg*, Eventim hat mir heute auch die Info geschickt. Das nächste wäre für mich Wuppertal, das wäre auch machbar und preislich im Rahmen. Aktuell bin ich allerdings ein wenig konzertmüde - hat mit der ganzen An- und Abreisebrasselei zu tun. Tickets für Freischlader pinnen auch noch am Kühlschrank, das ist auf das nächste Jahr verschoben.

Kommt Zeit, kommt Rat. Momentan ist eh alles recht wackelig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.