September 2020 - Aurora - Shroom Music / 1999

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

September 2020 - Aurora - Shroom Music / 1999

 · 
Gepostet: 01.09.2020 - 06:08 Uhr  ·  #1
Seit Anfang dieses Jahres, durchforste ich nun meine alten Cassetten nach längst vergessenen Aufnahmen. Irgendwann Ende der 1970 Jahre habe ich auch eine Menge Mitschnitte auf AFN getätigt, mitunter vieles auch ohne detaillierte Angaben. Wie auch bei dieser Band, die ich heute vorstellen möchte. Es waren genau drei Titel, die ich damals mitgeschnitten habe.

Eine Band aus der Mitte der siebziger Jahre, die es aus irgendeinem Grund nicht in die große Liga schaffte, war die Jazz-Fusion / Progressive-Rock-Band "Aurora".

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.