Bayern verliert in Nürnberg

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6059
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Bayern verliert in Nürnberg

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 23:00 Uhr  ·  #1
Was ist mit den Bayern los, obwohl Trainer Hitzfeld wieder gekommen ist, haben Sie gegen den Club 3:0 verloren. Ich würde sagen Deutsche Meisterschaft ade.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47642
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Bayern verliert in Nürnberg

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 23:01 Uhr  ·  #2
...und wenn jetzt Bremen noch Schalke wegballert, ist das Wochende top!
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15853
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Bayern verliert in Nürnberg

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 23:06 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Triskell
...und wenn jetzt Bremen noch Schalke wegballert, ist das Wochende top!


Das habe ich nun davon wenn ich einmal wieder reinschaue.
Grrrrrrrrrrrrrrrrr.

Hauptsache der Abstand auf Platz drei bleibt bestehen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bayern verliert in Nürnberg

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 12:54 Uhr  ·  #4
War doch ein Klasse Spiel gestern. Gut, nicht von den Bayern, aber hat ja auch niemand erwartet. Ich hab heute ganz neugierig beim Einkaufen auf die Zeitung geguckt ob da draufsteht "Hitzfeld entlassen" :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:

Ich kann den Haufen einfach nicht ernst nehmen. Riesenansprüche, Riesenklappe, talentierte Fußballer, aber keine Mannschaft. Glauben einfach sie haben den Erfolg gepachtet, müssen nicht viel dafür tun und greinen drauflos wenn sie auf Platz 4 stehen.

Aber Bremen, sorry HMC ist nix persönliches, drück ich die Daumen am Sonntag. 4:1 wär schön, denn, sorry HMC, die 100 Tore werden angepeilt, du verstehst.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.