August 2020 - Harem Scarem - Change the world

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12788
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

August 2020 - Harem Scarem - Change the world

 · 
Gepostet: 01.08.2020 - 00:54 Uhr  ·  #1
Heute begeben wir uns in die 90er AOR-Hardrockschiene.Die kanadische Band Harem Scarem um die Herren Pete Lesperance (Gesang) und Harry Hess (Guitar) die mit „Change the World“ ihr doch schon mittlerweile 15. Album vorlegen.Sie können auch schon reumütig auf eine lange Rockzeit zurückblicken, ihr selbstbetiteltes Debut kam schon 1991 auf dem Markt.Mit dem Opener „Change the World“ weisen Sie auch gleich den Weg, der sich auch nicht viel ändern wird. Geradlinigen sauberen geschmeidigen Hardrock der Güteklasse 1.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.