dass man im letzten Quiz den Leslie West nicht erkannt hat könnte man mit einem der zwei Songs assoziieren - aber wer kennt auch schon den ollen Leslie bzw Red House
da kommt mir höchstens die Gitarre auf dem 2. Song sehr bekannt vor...
das sollte sie auch - den Song Nr 2 hab ich neulich erst runter geladen - hatte das Album Nr 2 damals garnicht mitbekommen - zuweilen finde ich auch in deinen Quiz Songs die mir gefallen - Song Nr 2 war aber nicht in deinem Quiz sondern ein anderer aus diesem mir unbekannten Album mit den vielen prominenten Namen...
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
da kommt mir höchstens die Gitarre auf dem 2. Song sehr bekannt vor...
das sollte sie auch - den Song Nr 2 hab ich neulich erst runter geladen - hatte das Album Nr 2 damals garnicht mitbekommen - zuweilen finde ich auch in deinen Quiz Songs die mir gefallen - Song Nr 2 war aber nicht in deinem Quiz sondern ein anderer aus diesem mir unbekannten Album mit den vielen prominenten Namen...
[/quote]
[quote="Leslie"]
2. Dann dürfte es der 2016 Verstorbene mit dem weißen Rauschebart, langen Haaren und Zylinder sein ......
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47180 Dabei seit: 07 / 2008