Juni 2020 - Robbie Robertson - Same

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Juni 2020 - Robbie Robertson - Same

 · 
Gepostet: 31.05.2020 - 15:48 Uhr  ·  #1
"...an einem dieser Abende, ich war gerade in der Zubereitung eines Golden Orange Pekoe (eine meiner Lieblingsteesorten), das Radio war recht laut aufgedreht, musste ich doch ein wenig innehalten. Stand ich hier im Jurassic Park? Stampft hier ein Tyrannosaurus Rex auf mich zu und gönnt sich einen kleinen Happen? Laut und abgrundtief wummerten die Bässe. Dermaßen laut und tieftönend, dass die Gläser in der Vitrine vibrierten. Hölle - was war das?
Langsam setzten Synthie und Gitarre ein. Dann die Stimme - obwohl irgendwie bekannt vorkommend, konnte ich sie überhaupt nicht zuordnen. Und - was passiert da nun? Höre ich Peter Gabriel heraus? Unverkennbar, ...seine Stimme, die den Refrain singt:"

"Fallen angel - Casts a shadow up against the sun - If my eyes could see - The spirit of the chosen one"

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.