Bill Fay – Countless Branches

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14869
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Bill Fay – Countless Branches

 · 
Gepostet: 25.05.2020 - 12:59 Uhr  ·  #1
Langweilig, habe ich über dieses Album einmal gelesen. Mir ist völlig unverständlich, wie ein solches Album so bewertet werden kann. Möglicherweise stammt diese Einschätzung von einem DSDS-Kandidaten, der auf schnellen Erfolg auf schnellen Kanälen aus ist. Niemals aber kann jemand, der sich ein wenig mit dem Album beschäftigt hat, ein solches Urteil abgeben. Es sei denn, man ist gefeit vor jedweden Gefühlen.

Mit 77 Jahren muss sich Bill Fay nichts mehr beweisen. Auch seinem Publikum nicht. Nur so wird man in der Lage sein, ein Album frei von allem Fishing for Compliments oder von allen Verkaufszwängen zu produzieren...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.