WERDER BREMEN

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36967
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

WERDER BREMEN

 · 
Gepostet: 08.05.2020 - 17:52 Uhr  ·  #1
Beim Aufräumen, Sparte Fussball, entdeckt:

Passt insofern zur kürzlichen Meldung, dass der Spieler Gerhard Zebrowski verstorben sei.

Diese Postkarte bekam ich 1965 von meinem Bremer Kumpel geschenkt. Der Verstorbene ist auch abgebildet, war ja die Meistermannschaft von 1965. (auf der Karte steht jedoch Zebroski)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WERDER BREMEN

 · 
Gepostet: 08.05.2020 - 17:58 Uhr  ·  #2
Rarität. Hast aber mächtig lange nicht mehr Ordnung gehalten. :D
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36967
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: WERDER BREMEN

 · 
Gepostet: 08.05.2020 - 18:02 Uhr  ·  #3
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44826
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: WERDER BREMEN

 · 
Gepostet: 08.05.2020 - 18:09 Uhr  ·  #4
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Zu dieser Zeit habe ich, wie viele andere Kinder auch, Fußballbilder gesammelt. Von daher sind mir noch die meisten Namen geläufig. Gerd Zebrowski war, so meine ich, Stürmer gewesen. Er könnte "Rechtsaußen" gewesen sein....
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WERDER BREMEN

 · 
Gepostet: 08.05.2020 - 19:18 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von firebyrd

Zitat geschrieben von Triskell

Rarität. Hast aber mächtig lange nicht mehr Ordnung gehalten. :D


willste kaufen? :D

Aber das Teil lag doch nur gut 55 Jahre herum...


Falsche Mannschaft. ;-)
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WERDER BREMEN

 · 
Gepostet: 08.05.2020 - 20:22 Uhr  ·  #6
Stimmt! Leider hat der SCPaderborn damals noch auf dem Dorfacker gespielt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.