Fußball Stammtisch

XHOL hat ähnliches im "normalen" Forumberich eingeführt.

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15842
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Fußball Stammtisch

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 20:01 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Thread schon gibt, trotzdem fange ich einmal an.

Jetzt beginnt der 2. Spieltag der Rückrunde und es hat schon zwei Trainer erwischt.
Was ich aber kurz schreiben möchte ist eine Textzeile aus einem gerade gesehenen Interview mit dem Dauerabzocker Jens Novotny.

Er antwortete auf die Frage warum so viele Trainer gehen müßen:
"Die wie was weg sind.."

"Die wo was weg sind" kenne ich ja, aber das hier ist mir neu.
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Fußball Stammtisch

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 21:06 Uhr  ·  #2
Klinsi und Novotny waren in der Parallelklasse.

Twister
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fußball Stammtisch

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 22:22 Uhr  ·  #3
Ich glaub diese Klasse war groß und bestand nur aus Fußballern. Das Reden haben die meisten wirklich nicht erfunden. Naja, das fußballspielen ja auch nicht mehr.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.