Mai 2020 - Witchcraft - Black Metal

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12798
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Mai 2020 - Witchcraft - Black Metal

 · 
Gepostet: 02.05.2020 - 14:00 Uhr  ·  #1
Magnus Pelander im Prinzip „Witchcraft“ ist, wundert es sicherlich nicht nur mich, warum dieses zur musikalischen Ausrichtung seiner Hauptband stark kontrastierende Album nicht wieder wie „Time“ als Abgrenzung unter seinem Namen erschien. Das der Titel nur im ersten Teil „schwarz“ ist und im zweiten überhaupt nicht metallisch, macht die Sache noch verwirrender. (...) Jetzt sitze ich hier und überlege, wieso ich mich überhaupt dazu durch gerungen habe, dieses aus 7 Titeln bestehende rein akustische Album zu meinem Tipp des Monats zu machen? Ob überhaupt jemand die Lust hat, Titel die Tristesse pur versprechen, Elegantly Expressed Depression oder Sad people, anzuhören?

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.