1 Ich kann mir nicht helfen – ein toller HIT!
2 Peng Peng
3 Immer diese Gerüchte um die Trauben
4 die drei Damen?
5 bekannt bekannt
6 hier stutze ich noch
7 trauriger Bursche
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47177 Dabei seit: 07 / 2008
1 Ich kann mir nicht helfen – ein toller HIT!
2 Peng Peng
3 Immer diese Gerüchte um die Trauben
4 die drei Damen?
5 bekannt bekannt
6 hier stutze ich noch
7 trauriger Bursche
hier merkt mann dass du schon paar Jahre auf dem Buckel hast - hab ich auch von dir erwartet ...
4= sind die Drei
5 = sehr bekannter Musiker - bei dir auch am Start
ach ja - Nr 1 erzeugt heute noch positive Gänsehaut - ein Song für alle Zeiten...
6 = das Original hatte ich schon öfters - da gab es die tolle Lead Stimme vom Teddy...
der Rest ist alles Volltreffer
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54614 Dabei seit: 04 / 2006
was sagt man da - auf die Schnelle wurden alle 7 Songs erkannt - auch die relativ unbekannte Nr 2 - Nr 2 war in den R&B Charts der 60er mal auf Platz 1 - der Chef der Truppe Nr 2 soll bei einem Song von Foreigner das bekannte Sax Solo gespielt haben - war wohl der größte Hit von Foreigner...
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13561 Dabei seit: 08 / 2009
Dann ist der Herr von der 2) keiner der gerne rennt.
Der Pentz von 3) wird auch hier geschätzt.
4) die F D Ms ?
5) Hier brauche ich ein Wunder um zu lösen.
na bitte - Nr 2 perfekt umgesetzt! - der Rest ist auch ok - Nr 4 = Firebyrd und vor allem Triskell haben es vorgesagt - man könnte auch an ein Album von John Coltrane denken - man braucht aber den Plural...
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13561 Dabei seit: 08 / 2009
So wird es sich zugetragen haben. Und 10 Jahre später habe ich mir den Bravo-Starschnitt von Diana aufgehängt. Aber in Echt: hier steht eine Best of der Mädels.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47177 Dabei seit: 07 / 2008