Zitat geschrieben von Leslie könnte das kleine Kerlchen sein - hab grad mal den Mercury Blues aufgelegt... schlauer Fuchs, der Du bist....
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Leslie könnte das kleine Kerlchen sein - hab grad mal den Mercury Blues aufgelegt... schlauer Fuchs, der Du bist.... na ja - hier brauchte ich nicht lang zu überlegen - hatte das Album schon ewig nicht mehr in der Hand aber die Schriftzeichen sind markant... mein Album ist rosarot oder so..
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Leslie könnte das kleine Kerlchen sein - hab grad mal den Mercury Blues aufgelegt... schlauer Fuchs, der Du bist.... na ja - hier brauchte ich nicht lang zu überlegen - hatte das Album schon ewig nicht mehr in der Hand aber die Schriftzeichen sind markant... mein Album ist rosarot oder so.. meines auch, so eine Art grelles Pink, so grell wie die Musik...
Zitat geschrieben von Leslie könnte das kleine Kerlchen sein - hab grad mal den Mercury Blues aufgelegt... Dass du den hörst, hätte ich nicht gedacht. Aber da habe ich etwas für euch wenn Männer älter werden
Den Mann mag der Davidbyrd offensichtlich. War schon dreimal Gast hier. Einmal sogar mit dem ursprünglichen Rayo-Album: forum/topic.php?p=436364#real436364 forum/topic.php?p=554280#real554280 forum/topic.php?p=558389#real558389
Auflösung : ganz nettes Album - aber die Stimme vom kleinen Kerlchen - oh Mann oh Mann David Lindley and El Rayo-X - El Rayo Live