April 2020 - Siena Root - The Secret Of Our Time

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21141
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

April 2020 - Siena Root - The Secret Of Our Time

 · 
Gepostet: 01.04.2020 - 10:20 Uhr  ·  #1
"...Der erste Song klingt aufgrund des modern gehaltenen Tastenintros ungewohnt, für Walter Sehrer von der eclipsed „nach frühen MMEB denn nach Deep Purple und Uriah Heep“. Dem kann ich soweit zustimmen, zumindest was die einleitenden und begleitenden Keyboardeinsätze angeht, ansonsten geht „Final Stand“ für mich schon stark in Richtung Heep zu "Easy Livin'"-Zeiten – nur eben mit – und das ist neu bei den Nordlichtern – weiblichem Gesang und das gleich doppelt. Mit Lisa Lystam und Zubaida Solid setzt man jetzt wieder, wie in den Anfangstagen, auf Frauen-Power, wie von den Kollegen von Wucan und Blues Pills bereits gewohnt. Und ich finde, die beiden Damen machen ihre Sache sehr gut. Allerdings muss man bis zum dritten Track warten ehe beide im Doppel in Erscheinung treten."

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.