Tony Allen, Hugh Masekela - Rejoice

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14738
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Tony Allen, Hugh Masekela - Rejoice

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 07:12 Uhr  ·  #1
Gut, dass diese Platte realisiert wurde! Tony Allen ein legendärer afrikanischer Schlagzeuger, unter anderem Vorbild für Ginger Baker, und der gleichermaßen legendäre afrikanische Trompeter Hugh Masekela, einst bereits in Monterey dabei (und von Eric Burdon im gleichnamigen Song auch erwähnt), beabsichtigten schon in den Siebzigern, gemeinsam eine Platte aufzunehmen.
Erst im Jahre 2010 führte eine jeweilige Tournee die Beiden in Großbritannien zusammen und man begab sich zusammen mit dem Produzenten Nick Gold in das Livingston Studio in London. Leider blieben diese Sessions unvollständig und letztlich unveröffentlicht...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.