Februar 2020 - My Baby - Live!

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Februar 2020 - My Baby - Live!

 · 
Gepostet: 03.02.2020 - 06:52 Uhr  ·  #1
Die Aufnahmen sind gut und auch schärfer, als auf den Studioalben, aber der Funke will da nicht so recht übergreifen. Vermutlich liegt es daran, dass man nur aufgrund der Interpretationen der Songs erkennen kann, dass es überhaupt live ist. Es ist kein Publikum zu hören. Nichts. Gar nichts. Warum? Weil es live im Studio eingespielt worden ist. Das habe ich zugegebenermaßen nicht erwartet. Das Gatefold ist schön, keine Frage, aber nur mit sehr spärlichen Informationen ausgestattet.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.