C. Daniel Boling, Gewinner des renommierten Kerrville Folk Festivals, stellt sich unseren Fragen

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37358
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

C. Daniel Boling, Gewinner des renommierten Kerrville Folk Festivals, stellt sich unseren Fragen

 · 
Gepostet: 04.01.2020 - 23:47 Uhr  ·  #1
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47771
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: C. Daniel Boling, Gewinner des renommierten Kerrville Folk Festivals, stellt sich unseren Fragen

 · 
Gepostet: 05.01.2020 - 11:06 Uhr  ·  #2
Sehr interessantes Interview. 8)
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9293
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: C. Daniel Boling, Gewinner des renommierten Kerrville Folk Festivals, stellt sich unseren Fragen

 · 
Gepostet: 05.01.2020 - 20:08 Uhr  ·  #3
....Wahnsinn was und wie viel der mir unbekannte Musiker zu erzählen hat...ein Trauminterviewpartner...
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 23010
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: C. Daniel Boling, Gewinner des renommierten Kerrville Folk Festivals, stellt sich unseren Fragen

 · 
Gepostet: 05.01.2020 - 23:04 Uhr  ·  #4
Ein absolutes Highlight in Sachen Interview. Das bekommen viele Profis in dieser Form nicht hin.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: C. Daniel Boling, Gewinner des renommierten Kerrville Folk Festivals, stellt sich unseren Fragen

 · 
Gepostet: 06.01.2020 - 08:48 Uhr  ·  #5
Aus meiner langjährigen Erfahrung als Schreibstift für diverse Fanzines weiß ich wie schwierig es ist, dem jeweiligen Gesprächspartner möglichst ausführliche Antworten zu entlocken. Dieses Interview lässt an Tiefe und Auskunftsfreudigkeit keine Wünsche übrig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.