Weihnachtsprogramm im MuZi Radio

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Weihnachtsprogramm im MuZi Radio

 · 
Gepostet: 23.12.2019 - 14:43 Uhr  ·  #1
Hey Leute,
auch dieses Jahr habe ich ein kleines Feiertagsprogramm zusammengestellt aus den Sendungen unserer Mitglieder.

Lasst die Feiertage mit einem Jazzfrühstück mit Firebyrd beginnen. Vielleicht bekehrt er euch mal zu Jazz !!!!

Am 26. lassen wir die Damen denn Vortritt !!!
und ansonsten habe ich einen bunten Reigen , wo für jeden etwas dabei sein sollt, erstellt.
Hier auf der Seite auf Sendeplan erkunden
www.musikzirkusradio.de

Also schöne musikalische Feiertag und isst und trinkt nicht zuuuuuuviel

Euer cooking DJ Xanadu
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Weihnachtsprogramm im MuZi Radio

 · 
Gepostet: 31.12.2019 - 10:10 Uhr  ·  #2
Okay, war ein Versuch wert !!!!!
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Weihnachtsprogramm im MuZi Radio

 · 
Gepostet: 31.12.2019 - 10:20 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von xanadu

Okay, war ein Versuch wert !!!!!

....es ist heutzutage sauschwer gegen den Supergau an Streamingmultimediaangeboten anzudejayen...auch ich gestehe kaum mehr Muziradio zu hören...ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern in denen wir noch live zu den Muziradiotiteln gechattet haben...

...Danke Dir dafür dass Du die alte Fahne hochhälst...
Sungrazer
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 651
Dabei seit: 02 / 2020
Betreff:

Re: Weihnachtsprogramm im MuZi Radio

 · 
Gepostet: 29.11.2020 - 13:45 Uhr  ·  #4
Danke für den Hinweis, habe ihn gerade erst entdeckt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.