Ausserparlamentarische Anfrage

 
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Ausserparlamentarische Anfrage

 · 
Gepostet: 04.12.2019 - 18:47 Uhr  ·  #1
Gestern bei "Athena" ein wenig geklönt und gegessen - ich hatte Bifteki Feta und zwei griechische KALTE Biere - ok, einen Begrüßungsouzo und zwei Abschiedsouzo will ich nicht verschweigen. Mein Freund nahm nur Wasser, da er krankheitsbedingt nichts aus der griechischen Küche und auch keinen Alkohol verträgt. Von ihm kam heute eine Anfrage, die ich hiermit mal weiter leite. Ich bin nämlich zu faul, nach diesen gewünschten Zahlen und Umständen zu suchen.

"Moin, da ick das mit den Verkaufszahlen in den Musikcharts seit Ewigkeiten interessiert (und ich anno dazumal auch sehr aufmerksam Tim Renners 'Kinder der Tod ist gar nicht so schlimm' gelesen habe), mal eine Frage: Hast du (oder jemand aus deinem Forum) in der Hinsicht zu aktuellen Zahlen einen Link? Ich lese immer nur Berichte über erschütternd wenig verkaufte 'Einheiten' - Tiefpunkt 2019 ist bislang ein mir unbekannter Rapper, der mit unfassbaren 832 Einheiten von 0 auf 4 in die US-Musik-(Mainstream)-Charts stieg. Und auch der Rest sieht nicht so dolle aus:
http://beta.musikwoche.de/details/423103";

Also, falls jemand hier den Durchblick hat! Wäre nett. Danke!

radiot grüßt! 8)
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9311
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Ausserparlamentarische Anfrage

 · 
Gepostet: 04.12.2019 - 19:34 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.