Dezember 2019 - Bask - III

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Dezember 2019 - Bask - III

 · 
Gepostet: 30.11.2019 - 22:41 Uhr  ·  #1
Ich habe was gemacht, was ich schon ewig nicht gemacht hatte.
Ein Album nur nach dem aussehen eines Cover gekauft. Dieses Bild hat mich irgendwie magisch angezogen. Der Jüngling mit dem, ich nehme mal an, Hase in der Hand und der Bandname in einer geschnörkelte Schreibschrift gehalten. Da konnte ich einfach nicht anders. Obwohl ich von dieser Band aus North Carolina noch nie was vorher gehört hatte.
Nach mehrmaligen anhören finde ich, ist es wert dieses Album euch nicht vorzuenthalten und speziell hier Vorzustellen, denn Es ist wirklich gut.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.