hier nicht im Zeitalter des Wassermanns wie das vorherige Rätsel, begrifflich geht es ganz weit in der Geschichte zurück, in ein anderes Zeitalter...
Zitat geschrieben von Triskell Ah, was royales aus 1982. war mir klar, dass DU das wissen musst! Aber ob der Rätsel-KING auch etwas dazu zu sagen hat?
Zitat geschrieben von firebyrd begrifflich geht es ganz weit in der Geschichte zurück, in ein anderes Zeitalter... Steinzeit - mit den Royals habe ich nix am Hut - Queen ist das nicht - wohl eher Prog Rock - irgendwelche Kings etc,...
Zitat geschrieben von Tom Cody Ich versuche es hiermit mal: Spielverderber, hättest Ihn zappeln lassen sollen.
Zitat geschrieben von Triskell Spielverderber, hättest Ihn zappeln lassen sollen. na komm - das ist völlig unbekanntes Zeug - was soll ich mit so etwas anfangen - ihr könnt ja auch mal etwas erkennen
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von Triskell Spielverderber, hättest Ihn zappeln lassen sollen. na komm - das ist völlig unbekanntes Zeug - was soll ich mit so etwas anfangen - ihr könnt ja auch mal etwas erkennen jetzt hatte ich schon den "Ball" KING zugespielt, denn B.B. King ist bei dem Album anwesend!