für zwischendurch

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41234
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

für zwischendurch

 · 
Gepostet: 06.10.2019 - 11:39 Uhr  ·  #1
Firebyrds Musikquiz kommt nur schleppend voran - damit die Ratefreunde nicht aus dem Rhythmus kommen sorge ich mal zwischendurch für etwas Bewegung

zwischendurch
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: für zwischendurch

 · 
Gepostet: 06.10.2019 - 12:03 Uhr  ·  #2
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41234
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: für zwischendurch

 · 
Gepostet: 06.10.2019 - 12:11 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Trurl

klingt wie aus nem Rohmix :-)

trurl

ach komm ;-)
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41234
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: für zwischendurch

 · 
Gepostet: 06.10.2019 - 15:17 Uhr  ·  #4
das Schnipselalbum hatte vor einigen Jahren mal badMoon eingestellt - das Album hatte ich auch schon vergessen - dabei waren schöne LIedchen drauf - siehe Schnipsel - wäre interessant zu wissen ob badMoon dass aus dem Stand erkennen würde....

evtl schaut er ja mal rein ...
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: für zwischendurch

 · 
Gepostet: 06.10.2019 - 16:02 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Leslie

das Schnipselalbum hatte vor einigen Jahren mal badMoon eingestellt - das Album hatte ich auch schon vergessen - dabei waren schöne LIedchen drauf - siehe Schnipsel - wäre interessant zu wissen ob badMoon dass aus dem Stand erkennen würde....

evtl schaut er ja mal rein ...


...hab ich, lieber Leslie ;-)

Ich erinnere mich sogar an den Kauf der Scheibe. Im Gedächtnis war mir lediglich das Cover ohne Kenntnis des Artisten. Bis ein Artist, ich glaube, Proggy war es, die Scheibe brezelte. Das Cover wurde sogleich wiedererkannt und die Scheibe flück bestellt. Nach Lieferung drehte sie häufig ihre Runden, sodass ich den Soundschnipsel nun ziemlich schnell wiedererkannte.

Von daher -wäre es unfair, hier mitzumachen. Nur soviel: einer der Trurl-Helden war mit von der Partie... 8)
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41234
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: für zwischendurch

 · 
Gepostet: 06.10.2019 - 16:12 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von badMoon


Von daher -wäre es unfair, hier mitzumachen. Nur soviel: einer der Trurl-Helden war mit von der Partie... 8)

das ist natürlich nicht unfair - du hast ja den Song erkannt - ist ja Sinn der Sache - und noch gut beschrieben 8)

und ja - unser ehemaliger Musikfreund Proggy hatte die Scheibe damals auf dem Schirm - der andere könnte auch zu Trurls Helden gehören - Trurl gab ausserdem einen entscheidenden Hinweis ... ;-)
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: für zwischendurch

 · 
Gepostet: 06.10.2019 - 18:25 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von badMoon


Von daher -wäre es unfair, hier mitzumachen. Nur soviel: einer der Trurl-Helden war mit von der Partie... 8)

das ist natürlich nicht unfair - du hast ja den Song erkannt - ist ja Sinn der Sache - und noch gut beschrieben 8)

und ja - unser ehemaliger Musikfreund Proggy hatte die Scheibe damals auf dem Schirm - der andere könnte auch zu Trurls Helden gehören - Trurl gab ausserdem einen entscheidenden Hinweis ... ;-)


jep, auch den anderen mag ich sehr, besonders bei seiner ersten Band :-) die späteren Sachen kenne ich noch nicht

trurl
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41234
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: für zwischendurch

 · 
Gepostet: 07.10.2019 - 00:04 Uhr  ·  #8
Auflösung :

hier gab es eine Fusion zwischen den Who und Small Faces - eine kurze Episode mit einigen sehr schönen Songs - hier unten ist so einer :

Pete Townshend/Ronnie Lane - Keep Me Turning - 1977

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.