Tan Le Racoon - Funeral Parade Of Roses

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14206
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Tan Le Racoon - Funeral Parade Of Roses

 · 
Gepostet: 05.10.2019 - 18:48 Uhr  ·  #1
Früh- und Spät-Punk, Glam-Rock, die frühen Pink Floyd, mit Syd Barrett selbstverständlich, Garagenrock, ein wenig R&B, Pop der Spät-Sechziger, Indie Pop, und dazu Rock verschiedener Schattierungen. Allen gemeinsam ist jedoch der mehr als gewöhnungsbedürftige Gesang. Objektiv betrachtet, bleibt mir nur festzustellen, dass der Gesang eigentlich schlecht ist. Und so bleibt es der subjektiven Anschauung jeder Hörerin/jedes Hörers überlassen, sich damit anzufreunden oder nicht. Lediglich leise Passagen empfinde ich selbst als recht angenehm und hier sehr ausdrucksstark, mit dezenten Anleihen auch an die Sixties, und Syd Barrett.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.